zurück zur Übersicht

Die Auszeichnung erhielten wir in einer feierlichen Zeremonie, die am 11.09.2023 im Kreis Herford stattfand. Diese Veranstaltung würdigt Organisationen, die sich besonders um die Anliegen ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern und innovative Ansätze zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie fördern. 

Gemeinsam für Familienfreundlichkeit und Mitarbeiterzufriedenheit


Wir haben uns nicht nur der Herstellung hochwertiger Rohrverbindungen verschrieben, sondern setzen auch konsequent auf eine Unternehmenskultur, die die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden in den Mittelpunkt stellt. Die Auszeichnung als Familienfreundliches Unternehmen unterstreicht unser klares Bekenntnis zu einer Arbeitsumgebung, die Raum für persönliche Entfaltung und familiäre Verpflichtungen schafft.

Die erneute Auszeichnung ist nicht nur eine Bestätigung für unsere familienfreundliche Ausrichtung, sondern auch eine Anerkennung für unser kontinuierliches Streben nach einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit.

„Die Jahre der Corona-Pandemie haben uns allen gezeigt, wie wichtig und gleichzeitig herausfordernd es sein kann Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen. Dass eine gute Work-Life-Balance bei uns nicht nur als Floskel zu verstehen ist, beweist die erneute Auszeichnung als familienfreundliches Unternehmen. Wir freuen uns darauf, diese positive Entwicklung gemeinsam fortzusetzen und die Mitarbeiterzufriedenheit weiterhin in den Mittelpunkt zu stellen.“ — Gaby Körber, Leiterin Personal

Siegel Familienfreundliches Unternehmen 2023
Gaby Körber nimmt Urkunde Familienfreundlich 2023 entgegen
Gruppenfoto Familienfreundlich 2023